.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 23. Oktober 2010

Wochenende


Mein letztes Ferienwochenende ist angebrochen....leider! Ich liebe Ferien....keine Hetze, kein Stress, Zeit, Ruhe und Muße.

Naja....Schule kann manchmal auch ganz nett sein.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich schon total im Weihnachtsstickfieber....noch 3 Wichtel, etliche Karten und dann vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten für mich selbst muss ich noch anfertigen.
Ich weiß ja, dass es im Netz schon Tausende Freebies gibt, aber ich kann es nicht lassen und muss immer wieder entwerfen. Es macht einfach Spaß.
Heute habe ich einen kleinen Schwibbogen mit Weihnachtswichteln.
Ich hoffe, er gefällt euch.


 Das Zählmuster:


Bei uns scheint die Sonne bei allerdings lausiger Temperatur.
Heute Nachmittag geht´s zum Geburtstag. Mal sehen, ob ich abends noch zum Sticken komme.

Schönes Wochenende!

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Kann ja sein, dass es Tausende andere Friebees schon gibt - aber deine sind halt auch soooooo schön, dass man sie unbedingt sticken muss.
Vielen Dank. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heide

Anneliese hat gesagt…

Der Schibbogen ist allerliebst!!
GLG Anneliese

popy hat gesagt…

merci pour ce joli modèle