.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 18. Oktober 2010

Zwei mindestens "haben fertig"!

 Ja, nun habe ich die letzten Teile meines kleinen Weihnachtssamplers verschickt und zwei der Stickerinnen waren, clever, schnell und fleißig wie sie sind, weit vor der Zeit fertig.
Hier zeige ich euch mal die Ergebnisse:

Eva.....


 ...und Babs


 Das Bild von Heide ist leider noch nicht angekommen. Ich denke, sie wird es nochmal schicken, dann zeig ich es auch. Er ist richtig toll geworden, der Sampler.

Zum Schluss gibt es heute ein weiteres Freebie von mir, eine Adventskette:


 Hier ist das Zählmuster:


Einen schönen Abend allen noch!

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

Renate, das ist ja wieder mal eine tolle Vorlage, mal sehen ob ich noch dazu komme es zu sticken, gefallen tut es mir supergut, vielen Dank dafür und ich werde es jetzt mitnehmen ;-)

Liebe Grüße Barbara

Kissy hat gesagt…

Auch wieder sehr schön!
Wirst du noch die Kürbisse für das Windlicht als Vorlage einstellen? Die hatten mir so gefallen.
LG
Kissy

Renate hat gesagt…

Vielen Dank euch beiden!

Kissy, habe das Kürbismuster gerade hochgeladen. Vielleicht stickt es ja jemand.

LG
Renate