.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 15. November 2010

Ein anstrengender Tag.....


.....war das heute für mich. Erst morgens normalen Unterricht, ab dem frühen Nachmittag bis eben Elternsprechtag. Ich glaub, ich hab jetzt Fusseln am Mund. Und ich Kamel hatte vergessen, mir etwas zu trinken mitzunehmen....naja, das hole ich jetzt nach. Habe mir grad einen Sahnetee zubereitet....nun muss ich erstmal abschalten, bevor ich mich an die Unterrichtsvorbereitungen für morgen mache. Kennt ihr Sahnetee? Eine wahre Köstlichkeit....schmeckt nach Winter und Weihnachten....ausgesprochen lecker.

Darum gibt es auch heute keine weiteren Stickbildchen, sondern mal wieder ein Freebie. Dieses Mal ist es ein Weihnachtsbaum im nordischen Stil. Ich mag diese einfachen klaren Motive, die allein durch die Farben und ihre Schlichtheit wirken.

 Hier ist das Zählmuster:
Möglicherweise hat ja eine von euch einen ähnlichen Geschmack und kann so eine Vorlage gebrauchen.
Viel Spaß damit!




Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

ohje, du Arme, ruh dich erstmal aus, so ein anstrengender Tag ist nicht sehr schön, ich hoffe für dich der morgige Tag ist ein wenig angenehmer

Danke für das schöne Freebee
ganz liebe Grüße Barbara

~ Katrin ~ hat gesagt…

Ach herje, ich war letzte Woche zum Lehrersprechtag. Ruh dich erst mal aus, leg die Beine hoch und trink deinen leckeren Sahnetee. Vielen Dank für das Freebie und einen schönen Abend! Katrin

Evchen hat gesagt…

Und das Freebie entspricht voll meinem Geschmack - ich denke da nur an deinen SAL....

winke, Evchen