Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 29. November 2010

Einen Teil von meinem Miniwintersampler.....


....hat Maja für ein kleines Anhängerkissen verwendet. Ist wirklich toll geworden....tja, Ideen muss man haben.


Ich hab es noch ein bisschen vergrößert, damit man es besser erkennen kann:


Ich freu mich jedes Mal riesig, wenn ihr meine Minidesigns auch tatsächlich nutzt. Da ich sie ja als Freebies zur Verfügung stelle, bekomme ich nur selten mit, ob und wenn ja, wie sie verwendet werden.
Danke, Maja, für die tolle Umsetzung und das Foto.



Keine Kommentare: