.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 8. November 2010

Frost


War das Wochenende richtig herbstlich mit allem, was dazu gehört, so war heute schon ein Anflug von Winter zu merken. 0° in der Nacht, am Morgen alles raureifweiß und wärmer als 2° wurde es einfach nicht. Und das an einem Tag, an dem ich Außenaufsicht in der Schule habe.....brrrrrrrrr.

Als Ausgleich habe ich heute im warmen Zimmer am PC ein neues kleines Freebie entworfen, gerade passend zur Kälte:


Vielleicht gefällt es euch. Hier, wie immer, das Zählmuster:


Ich geh jetzt weiter an meinem Wichtel sticken.
Schönen Abend noch!

Kommentare:

lois hat gesagt…

Thank you for your freebies! I like them very much.

Renate hat gesagt…

Thank you very much for the compliment. I try my best.
Best wishes
Renate

Anita - Vlijtige Handjes hat gesagt…

Es ist ein schöner freebie. Danke schön.

tout chocolat hat gesagt…

Danke!