.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 14. November 2010

Gleich ausprobiert!


Natürlich musste ich meine neu erworbenen Vorlagen gleich mal ausprobieren. Ich habe mir aus dem Heft "Mini-Patches-Weihnachtsstimmung" von Unisono 3 kleine Motive ausgesucht und gestern Abend gestickt. Ich finde sie absolut niedlich, bin ganz begeistert, denn sie passen total gut in Karten oder in meine Weihnachtspassepartouts.

Hier sind Tanne, Stern und Elch:


Und hier alle 3 nochmal in Großaufnahme:



Das Schöne an den Vorlagen ist, dass sie sich vielfältig variieren lassen. Es sind Anleitungen da für einfarbig, gestreift, kariert, mit Muster oder sogar mit Schatten.....einfach toll.
Die werde ich ganz bestimmt noch oft sticken, weil man sie auch perfekt miteinander kombinieren kann.

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

das sind ja drei ganz bezaubernde Motive.
Liebe Grüße Bianca

Kreuzlerin hat gesagt…

ganz süße Motive sind das, da kann ich mir gut vorstellen wieviel Freude du damit hast
weiterhin ganz viel Spaß

liebe Grüße Barbara

Stickerin M.B. hat gesagt…

Süße Motive!
Weiterhin viel Freude fürs Sticken.
Auch muss ich muss wieder einmal ein "Dankeschön" hier lassen für deine Freebies *winke*

LG, Marion

Evchen hat gesagt…

Jau!!
Ich habe diese Vorlage auch frisch erstanden auf einer bezaubernden Stickausstellung und auch mir wird sie für meine Weihnachtspost dienen, hab mir gerade bei dir ein paar farbliche Anregungen gemopst, vielen Dank!

winke, Evchen

Renate hat gesagt…

Die Freebies stell ich gern zur Verfügung, ich weiß ja, wie das ist mit der Freebiejagd....mal ist eins zu groß....mal zu klein. Helfen kann da nur eine reichhaltige Auswahl.
Evchen, du kannst gern Farbzusammenstellungen meinerseits übernehmen...ich werde im Laufe der nächsten Wochen sicher noch mehr zeigen.
LG
Renate