.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 13. November 2010

Ich kann es nicht lassen

 Ach....es ist schlimm mit mir. Wenn ich irgendwo etwas Schönes entdecke, muss ich es kaufen. Als Resultat, was ich als extrem positiv empfinde, trudelten diese Woche mehrere Päckchen bei mir ein, das letzte kam vor einer halben Stunde an. Ich bin hoch erfreut, denn ich packe für mein Leben gern Päckchen aus.
Schaut euch mal die Inhalte an:




Ist das nicht herrlich? Jetzt kann ich mich so richtig in die Weihnachtsstickerei schmeißen.
Aber etwas könnte ich noch gut gebrauchen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Auf einem Bild, leider weiß ich nicht mehr, wo, sah ich diese hübschen Tannenbaumpassepartouts in einen Holzstern mit Stab gesteckt. Leider kann ich diese Holzsterne nirgends finden. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht.....okay....übertrieben, aber das halbe bestimmt.
Wisst ihr zufällig, wo man die bekommt? Ich wäre über jeden Hinweis dankbar.

Und jetzt geht´s ans Aussuchen der Motive und ans Sticken.

Ein schönes Wochenende allen!

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

kicher...da hast du ja ganz schön zugeschlagen, so viele schöne Sachen hast du erworben, aber ich kann dich gut verstehen, ich glaube es geht uns allen so, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen vielen Stickereien.
Leider kann ich dir wegen dem Passepartout nicht helfen, habe ich noch keins gesehen.
Ein schönes stickreiches Wochenende
Barbara

Stickenundmehr hat gesagt…

wow, da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht.
Liebe Grüße Bianca

Renate hat gesagt…

Ich bin auch ganz glücklich damit und denke, dass ich eine gute Wahl getroffen habe.
Euch noch einen schönen Restsonntag!
LG
Renate

Evchen hat gesagt…

Ich denke, du hast diese Stand-Sterne, die du suchst, auf meinem Foto im Stick-Cafe gesehen, meine "Beute" von der Stickausstellung bei Frau Feret in Dillenburg.
Leider für dich hab ich dort die letzten beiden ergattert.

winke, Evchen

Renate hat gesagt…

Evchen, das kann gut sein, dass ich es da gesehen habe.....du bist mir ja ein Schlingel....schnappst die letzten Exemplare weg. Nun kann ich sehen, wie ich da weiterkomme. Na, mir wird schon etwas einfallen.
LG
Renate