.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 25. November 2010

J´attends le père noel 1


Sehr weit bin ich gestern mit dem zweiten Bild noch nicht gekommen....es kommt halt immer etwas dazwischen.
 "J´attends le Père Noel" - "Ich warte auf den Weihnachtsmann" heißt das süße Piepmatzbild von Helga Mandl.
Seht selbst:


Ein bisschen kann man schon erkennen, zumindest die Stiefelchen. Hier ist noch eine Detailaufnahme:


Weil es heute das erste Mal in diesem Herbst bei uns geschneit hat, spendiere ich euch ein passendes Freebie, einen Schneemann:


Wie immer folgt hier das Zählmuster:


Leider oder Gott sei Dank, wie man´s nimmt, ist der erste Schnee nicht liegen geblieben. Es hat sich bei 2° eingependelt.

Ich würde mich übrigens sehr über eine Rückmeldung freuen, ob meine Freebies von der Größe und der Art her genehm sind. Könnt ihr alles gut erkennen? Wenn nicht, sagt bitte Bescheid. Ich kann das alles ganz einfach ändern.

Einen schönen Abend noch!


Kommentare:

Heide hat gesagt…

Wieder ein schönes Freebie.
Bis jetzt waren all deine Vorlagen o.k.
Vielen Dank
Heide

Kreuzlerin hat gesagt…

ein schönes Motiv hast du dir da wieder ausgesucht, ganz niedlich die Stiefelchen
deine Freebies sind super, liebe Renate, bis jetzt hatte ich keine Probleme und der Schneemann ist süß ;-)

liebe Grüße Barbara