Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 28. November 2010

Joy to the World


Das 3. Bildchen ist fertig. Ich hatte heute Morgen nur noch ein paar Stiche zu machen, den Rest hatte ich schon gestern Abend geschafft.
Ich muss sagen, alle Motive lassen sich supergut sticken. Da auch nicht so viel zu sticken ist, geht es auch schnell.

Draußen hat es sich auf -8° abgekühlt, leider auch nicht mehr so freundlich wie gestern....es wird irgendwie gar nicht hell.

Aber jetzt kommt der Blick auf das Helga Mandl-Bildchen mit Namen
 "Joy to the World":


 Zuckersüß !
Ich habe noch ein paar Großaufnahmen gemacht:




So, nun muss ich erstmal eine Helga Mandl-Pause machen, denn es liegen noch einige unfertige Sachen herum, die fertig werden wollen.


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Das sind ja wirklich niedliche Motive. Wo kriegt man denn die Vorlagen?

Renate hat gesagt…

Ich habe sie bei Nici gekauft.(NKS-Design)
Ich weiß aber nicht, ob sie sie noch in ihrem Angebot hat.
LG
Renate