.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 21. November 2010

Mein Winterwillkommensschild


Natürlich habe ich bei der Winterwillkommensschildwichtelei (....was für ein Wort!) auch ein Hängerchen hergestellt, das an Erika ging. Mittlerweile ist es angekommen und ich kann es zeigen:


Hier ein paar Detailaufnahmen:


Das Muster ist ein Freebie von Jean-Louis Grandsire und der Schriftzug ist eine Eigenkreation. Verziert habe ich es mit einer Bommelborte, die ich passig zu den Schneeflöckchen fand.

Apropos Eigenkreation....ich habe wieder ein kleines Freebie für euch.....einen Miniwintersampler:


Das Zählmuster:


Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!


1 Kommentar:

meschats hat gesagt…

Très mignon, merci !