.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 9. November 2010

Nochmal mein Weihnachtssampler

Heute hat mir Ulrike das Bild ihres Samplers zugeschickt. Ich muss schon sagen, super, wie sie ihn verarbeitet hat. Die Stoffe passen dazu wie die Faust aufs Auge.


Auch dir, liebe Ulrike, herzlichen Dank fürs Sticken meines Samplers. Da freut man sich doch richtig, wenn man sieht, was alles aus den eigenen Ideen entstehen kann.

1 Kommentar:

Kreuzlerin hat gesagt…

die Endverarbeitung des Samplers von Ulrike ist toll geworden, so in der Art habe ich es auch vor zu machen, leider fehlt mir momentan die Zeit dazu

Liebe Grüße Barbara