.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 23. November 2010

Our Christmas Tree 2


Da ich heute wieder einmal sehr spät nach Hause kam, konnte ich nur noch das erste Helga Mandl-Design fertigstellen. So sieht es letztendlich aus:


Hier sind noch einige Detailaufnahmen:




Die Endverarbeitung folgt erst, wenn ich mindestens noch zwei der anderen Teile fertig habe.
Lasst euch überraschen. Wenn mein Zeitplan stimmt, kann ich morgen Abend mit dem nächsten Teil beginnen.




Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Ich schmelze immer mehr dahin, das ist ja vielleicht ein süßes Motiv..

entzückte Grüße
Evchen

Vanessa hat gesagt…

Das Bild sieht sehr niedlich aus! Gefällt mir richtig gut.

LG
Vanessa

Anonym hat gesagt…

I am extremely inspired with your writing skills and also with the
structure on your weblog. Is that this a paid subject matter or did you modify
it your self? Anyway keep up the nice quality writing, it is rare to look a nice blog like this one today..


my blog santa claus decorations