.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 22. November 2010

Our Christmas Tree


Vor ein paar Wochen habe ich mir die Weihnachtspiepmätze von Helga Mandl bestellt. Jetzt hab ich sie und konnte gestern Abend damit anfangen. Ich habe die Farben leicht verändert, weil ich kein DMC-Garn habe und auch nicht alle der entsprechenden Anchor-Farben. Aber es ist dem Original schon sehr ähnlich.
Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu sticken, wie z.B. der Stern, die Augen, die Schnäbel u.ä. Das werde ich aber diese Woche noch gut schaffen.....und dann kommt das nächste der 5 Bildchen dran.
So weit bin ich gestern gekommen:


Ist doch goldig, oder? Ich habe mich in diese Piepmatzmotive sofort verliebt.



Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

ein ganzes Motiv, gefällt mir sehr
ich wünsche dir viel Spaß beim Fertigstellen

ganz liebe Grüße Barbara

Evchen hat gesagt…

Jaaaaaaaa - sowas Putziges aber auch, bin ja ein total auf Vögelchen abfahrender Mensch. Mach mal schnell weiter, damit ich das Ganze zu sehen kriege.. ;-)

Zwinkergrüße
Evchen

Renate hat gesagt…

Bin grad fertig geworden. Ich finde es auch allerliebst.
LG
Renate