.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 27. November 2010

Schnee

Auch bei uns hat es geschneit, allerdings in Maßen.....-5° und ca. 4-5 cm Puderzucker. Was ich allerdings total schön finde, sind die durch den Frost weißen Bäume. Den ganzen Nachmittag schien die Sonne, es war blauer Himmel........ und dann die weiße Pracht.....das mag ich, aber auch nur, wenn ich drinnen im Warmen sitze   ;o)

Mit meinem zweiten Helga Mandl-Motiv bin ich auch fertig. Eventuell kann ich heute Abend mit dem dritten beginnen.
Obwohl....ich hätte noch so viel Anderes zu tun.
Hier ist nun das Bild "J´attends le père noel":

Noch zwei Einzelaufnahmen:



Ist doch putzig, oder?

Euch allen einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

so süß das Motiv, Renate
meins ist auch seit heute fertig, muss noch in die Endverarbeitung ;-)
und...ich habe mir noch einige Motive bestellt...ggg...

ich wünsche dir gemütliche Stunden mit deiner Stickerei und einen schönen 1. Advent

LG Babs

Heide hat gesagt…

OHHHHHH, das ist auch wieder soooooo süüüüß
LG Heide

Evchen hat gesagt…

Ich kann nur Eines sagen:
Diese Vögelchen ...hiiiiiiiiinschmelz..... *zwinker*

Wo bekommt man denn die Vorlagen von Helga Mandl, hab sie in keinem shop gefunden.

winke, Evchen

Renate hat gesagt…

Nun habe ich 3 von 5 Bildchen geschafft. Ich könnte sie immerzu angucken....so goldig finde ich die.
@ Evchen
Ich habe die Vorlagen bei Nici aus dem Stickcafé bestellt, hat allerdings fast 7 Wochen gedauert.

LG
Renate