Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 30. November 2010

Schneeflöckchen

Brrrrrrrrrrrr....ist das kalt draußen. Ich bin eben nach Hause gekommen....-7°....ein bisschen zu viel des Guten.
Passend zum Wetter gibt es heute bei mir zwei Schneeflöckchen, Kreuzstich mit Blackwork ein bisschen aufgepeppt:




Sie eigenen sich für Karten, kleine Kissen oder auch als Mittelborte auf einem Läufer.
Viel Spaß damit!


Kommentare:

Milchbar hat gesagt…

Liebe Renate,
das passt ja hervorragend zum Wetter.
Viele Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Ruhrgebiet
sendet Dir
BaNiSti

Stickerin M.B. hat gesagt…

Klasse, deine Schneeflocken! Danke!

LG, Marion