Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 20. November 2010

Wichtel eingetroffen!


Im Kreuzstichclub mache ich schon seit einiger Zeit beim Wichteln mit. Dieses Jahr hatte ich mich für ein Winterwillkommensschild angemeldet.
Gestern kam der für mich bestimmte Wichtel aus der Schweiz von Maja. Sie hat mir ein allerliebstes Hängerchen mit Blaumeisen am Futterhäuschen gestickt. Dass sie genau die Farben getroffen hat, die in meinen Flur passen, war wohl Intuition.


Hier könnt ihr das Futterhäuschen nochmal in größerer Ansicht bewundern:


Der erste Wichtel, es war für ein Christbaumanhängerwichteln im Stickcafé, den ich abgeschickt habe, ist auch angekommen. Die Motive hatte ich ja schon gezeigt, hier seht ihr jetzt, was ich daraus gemacht habe. Die Sternenpassepartouts eignen sich hervorragend für so kleine Muster. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie gefallen und zur Weihnachtsdeko von Kerstin, die sie bekommen hat, passen.





Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Renate
dein Willkommensschild ist ja zauberhaft, da hätte ich mich auch drüber gefreut, ein wunderschönes Motiv
und deine Anhänger sind wunderschön geworden

herzlichst Barbara

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

liebe Renate,

mir hat es spass gemacht Dir das Vogelhäuschen zu sticken und das es in Deinen Eingangsbereicht passt, freut mich sehr :-)

liebe grüsse Maja