Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 18. November 2010

Wichtel fertig!


So....nachdem ich gestern Abend und heute Nachmittag mal eine Zwischenschicht im Sticken eingelegt habe, bin ich am Ziel angekommen....zwei meiner Wichtel sind fertig und gehen morgen auf die Reise zu ihren neuen Besitzern. Fotos davon zeige ich bestimmt, aber erst, wenn die Wichtel angekommen sind.

Statt der Wichtelbilder gibt es wieder ein Freebie, ich habe es "Winternacht" genannt. Ich liebe Winterhäuschen, Winterlandschaften und alles in der Art.....allerdings nicht so in der Realität.....da sitz ich dann doch lieber im Warmen und gucke mir von drinnen den fallenden Schnee an.
Hier ist das Freebie:


Das Zählmuster:

Viel Freude damit!


Keine Kommentare: