Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 10. November 2010

Wichtel


Montag Abend habe ich meinen nächsten Wichtel angefangen. Sehr weit gekommen bin ich noch nicht, aber ich lass euch schon mal einen Blick drauf werfen. Selbstverständlich darf ich nicht verraten, was es genau wird, sonst ist die Überraschung ja im Eimer. Vielleicht könnt ihr ja etwas erahnen.


Bei Stephanie auf der Webseite (http://www.pfiffigste.de/) habe ich den folgenden Origamistern entdeckt und mir bestellt. Meinen ersten Faltversuch mit selbst ausgedrucktem Papier seht ihr hier:


Er geht relativ schnell zu falten und macht sich bestimmt als Geschenkanhänger oder auch als Deko gut.

Kommentare:

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Nate,
ein zauberhaftes Motiv hast du ausgesucht! Einen Teil davon hatte ich im vorigen Jahr für einen Christbaumanhänger verwendet.

Sei herzlich gegrüßt
Ulrike

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Renate, der Stern ist ja schonmal toll geworden und dein Wichtelmotiv wird bestimmt genau so schön, da wird sich dann jemand mächtig freuen
viel Spaß beim Sticken wünsch ich dir
LG Barbara