.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 7. November 2010

Wichtelwerkstatt

 Der Herbst ist wirklich angekommen. Sturm, Regen, Kälte....was gibt es also Besseres als im Haus zu bleiben und zu sticken?
Ich habe mich gestern an meine nächsten Wichtel gemacht. Die Motive sind aus dem Rico-Heft "Weihnachtszauber". Ich weiß auch schon, wie ich sie weiter verarbeiten werde, aber das verrate ich noch nicht.


 Hier noch zwei Detailaufnahmen:


Heute geht´s weiter.....noch ein Wichtelchen. Mal sehen, wie weit ich komme.

Keine Kommentare: