.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 31. Dezember 2010

2011


...wünsche ich euch allen.
Nur noch ein paar Stunden trennen uns vom neuen
Jahr. Ich denke, die meisten von euch werden ordentlich feiern und 2011 gebührend begrüßen.
Bei uns wird es wesentlich ruhiger zugehen. Ich fass es immer nicht, wie schnell so ein Jahr doch vergeht. Als Kind kam es mir endlos vor, heute ist es wie ein Wimpernschlag.

Ich wollte euch noch ein kleines Kissen zeigen, dass ich noch vor Weihnachten  fertig gestellt habe:


Und mit dem folgenden Winterfreebie möchte ich euch noch eine kleine Freude zum Jahresabschluss machen.



Lasst das Jahr 2010 ruhig ausklingen und rutscht fröhlich ins Jahr 2011.
Ich wünsche euch alles Gute !
 

Kommentare:

Berfi - Bernadette Fischer hat gesagt…

hallo nate,

ich möchte dir auf diesem weg ein gesundes, kreatives und ideenreiches neues jahr wünschen.

danke für die vielen schönen freebies der letzten monate, einige möchte ich im neuen jahr sticken.

lg, berfi

Heide hat gesagt…

:-) :-) :-))
einfach S P I T Z E E E E !!!!!
Vielen Dank
LG Heide

~ Katrin ~ hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute! LG, KAtrin***

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Renate

auch Dir und deiner Familie einen guten,sanften aber auch fröhlichen Rutsch ins Jahr 2011.
Vielen Dank für deine supertollen Ideenreichen Stickvorlagen, die mich immer wieder erfreuen

Herzliche Grüße Barbara

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

liebe Renate,

auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.

liebe grüsse Maja

CATHI hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine guten Rutsch ins Neue Jahr! Und danke für den Freebie - wirklich süß....! :o)

LG Cathi

Stickerin M.B. hat gesagt…

Auch dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüße, Marion

mukika hat gesagt…

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes, zufriedenes neues Jahr und bedanke mich für all die Freebies (an einem sticke ich gerade ;o))

Lili.HR hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute für 2011!

M hat gesagt…

Happy New Year
and thank you for all those funny and cute grids you provide us with.
Love
/M