.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent


Wir schneien so langsam, aber sicher, ein. Am Freitag fiel schon deswegen die Schule aus, was uns Lehrern aber nicht wirklich etwas bringt, denn wir haben Anwesenheitspflicht. Lehrer ohne Klasse sind schließlich etwas sehr Sinnvolles.... ;0)))
Ich frag mich manchmal, wer sich das ausdenkt.
Naja, wie dem auch sei.....ich habe gestern meine letzten Wichtel auf die Reise geschickt und denke, sie werden noch pünktlich ankommen. Den Minielch, den ich euch schon gezeigt hatte, habe ich in ein kleines Passepartouthäuschen gesteckt:



Und vor einer Stunde, ihr werdet es nicht glauben, kam die Post....und das am Sonntag. Ich habe mich natürlich gefreut, denn für mich war ein Päckchen dabei von einer "alten" Freundin. Nun schaut mal, was in dem Päckchen drin war:


Ein Tannenbaum in einer ganz besonderen Patchworktechnik, ein Stoffherzchen und eine goldene Tüte mit Plätzchen.
Na, ist das keine gelungene Adventsüberraschung zum letzten Adventssonntag?

Hier das Herzchen von der Rückseite:


Der gepatchte Tannenbaum....


 .....mit Detailansicht:


Es war auch noch eine wunderschön selbst gestaltete Patchworkkarte dabei:


Und jetzt dürft ihr alle mal raten, was meine Freundin für ein Hobby hat.....

Liebe Ingrid, wenn du hier lesen solltest, hab ganz lieben Dank für die tollen Sachen. Was du so immer alles zauberst....fantastisch. Eine Mail folgt noch. Du hast mir mal wieder eine Riesenfreude gemacht.

Allen Bloglesern einen schönen 4. Advent!



Kommentare:

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

Also diese Anwesenheitspflicht verstehe ich nicht..wen sollt ihr denn unterrichten wenn kein Schüler da ist...lächel..
Deine Überraschungspaket ist der absolute superweihnachtshammer....lächel...
dieser Tannenbaum...phänomenal...
Du hast eine sehr liebe Freundin ..da kannst du dir sicher sein liebe Renate...
Ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent..

Liebe GRüße Sonja

Kreuzlerin hat gesagt…

tolle Überraschungen hast du bekommen, liebe Renate, der Patchworkbaum ist so toll, da kann man sich nur freuen

ich wünsche dir einen schönen Adventnachmittag, ich werde gleich mal mit dem Hund in den Schnee gehen, danach schmecken Kaffee und Kuchen nochmal so gut ;-)

Liebe Grüße Barbara