.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Besonders schöne Passepartouts...

...habe ich entdeckt. Sie passen perfekt zu den schönen Sternen von Unisono. Zwei gute und liebe Stickfreundinnen werden sich also demnächst über solch einen Stern freuen können.


Ich habe die Farbe der Sterne den Passepartouts angepasst, es sieht einfach stimmiger aus.

So langsam habe ich alle Stickgeschenke fertig und kann auch mal etwas für mich in Angriff nehmen.

Kommentare:

Heide hat gesagt…

OHHHH, da passt ja alles perfekt zusammen. Sieht einfach suuuuper klasse aus.
LG Heide

Sonja hat gesagt…

Diese Sterne sehen sooo super aus...die Farben passen einfach toll zusammen..
Schade dass ich keine der Freundinnen sein werde aber ich denke die beiden glücklichen werden viel Freude mit den Sternen haben...

Liebe Grüße Sonja

Heide hat gesagt…

:-) :-) Und wenn die Sterne dann noch bei einem im Wohnzimmer hängen :-) Bin hin und wech, sooooooo schön.
Vielen Dank
Heide