.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Das Elchpärchen

Nun schaut euch mal an, was einige fleißige Stickerinnen in kürzester Zeit geschafft haben.

Hier Evchens Elroy, wie er leibt und lebt:


Und Lieselotte hat die Bilder von Elroy und Elrun auf selbst hergestellte Nusssäckchen genäht. Ist das nicht der Hammer?


Es ist schon toll zu sehen, was aus meinen kleinen Mustern entstehen kann. Ein dickes Dankeschön euch beiden!



Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Diese Nuss-Säckchen von Lieselotte mit den Elchleins sind aber auch sowas von schnuckelich geworden, ein ganz großes Kompliment an euch Beide.

applaudierende Grüße
Evchen

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

Ich bin begeistert...so schnell deine Idee umgesetzt...Freut mich für dich Renate aber das bedeutet auch, dass dein Elchpäärchen angekommen ist..

Liebe Grüße Sonja

CATHI hat gesagt…

Mann, Ihr seid ja schnell, Evchen und Lieselotte! Und schon so schön verarbeitet! Na, dann los, Evchen, "endverarbeite" Elroy nun auch... ;o)

LG Cathi