.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 4. Dezember 2010

Ein Engel



Diesen kleinen Schutzengel habe ich für meine verstorbene Tochter gestickt. Er steht jetzt neben ihrem Bild gleich am PC. Vielleicht behütet er sie da, wo sie jetzt ist.

Ich weiß nicht, warum die Farben so grell und hell erscheinen, muss an meiner Kamera liegen, in Wirklichkeit ist alles, der Stoff, das Passepartout und auch der Rahmen dunkelblau.


Hier seht ihr das Schutzenglein nochmal genauer:


Es ist zwar kein Schutzengel, den ich euch heute als Freebie zur Verfügung stelle, aber der Engel ist für mich allgemein ein Symbol für Frieden und Behütetsein. Und genau das wünsche ich euch mit diesem kleinen Posaunenengel.



Passt gut auf euch und eure Lieben auf!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Renate,
das ist ein ganz bezaubernder Schutzengel und er wird sicherlich auch ganz besonders gut auf dich achten.
Herzliche Grüße Bianca

Evchen hat gesagt…

Niedlich - und ich nehme ihn mir gerne mit, danke dir..

winke, Evchen