Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ein Foto....


....bekam ich gestern per E-Mail von Nancy aus Belgien. Wenn ich sie richtig verstanden habe, hat einer ihrer Freunde dieses Freebie von mir gestickt. Ich finde, es ist supergut gelungen. Mich würde ja noch interessieren, was daraus gemacht wird.


Ich habe heute meine Pinkeeps fertig gestellt, die ich aus den gestickten Helga-Mandl-Designs gewerkelt habe. Da sie noch trocknen müssen, werde ich sie euch erst morgen zeigen können.
Also, noch ein wenig Geduld.

Keine Kommentare: