Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST !


An dieser Stelle möchte ich all meinen Bloglesern ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Feiertage im Kreise eurer Lieben und bleibt gesund und munter.


Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest! :o)

LG Cathi

Anonym hat gesagt…

I wish you and all your family and friends a very MERRY CHRISTMAS.
Kisses
Rolande
rolande.bouvard@orange.fr

Anonym hat gesagt…

Les Noel Allemands sont merveilleux !!!!!!!!!je vous souhaite de bonnes fêtes.
Toutes mes amitiés.
mariethe.baietto@free.fr

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

ich wünsche dir schöne Feiertage und lass das Jahr in Ruhe und Frieden ausklingen...freue dich auf all das neue das dir 2011 bringen wird...
Danke liebe Renate für all deine lieben Emails und den lieben netten kontakt...

Liebe Grüße Sonja