.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 7. Dezember 2010

Ein Weihnachtselch


Bevor ich gleich nochmal in die Schule flitze zu einer Schulvorstandssitzung, möchte ich euch noch ein kleines weihnachtliches Freebie zur Verfügung stellen:
den Weihnachtselch.



Ich finde ihn total knuffig und hoffe, er gefällt euch auch.
Einen schönen Abend euch allen, für mich wird´s wieder mal arbeitsintensiv.

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Ist der süß!!

Du sprühst ja geradezu vor Kreativität und der Ordner auf meiner Festplatte, der mit deinen freebies gefüllt wird, wird dicker und dicker.
Vielen Dank!

winke, Evchen

Heide hat gesagt…

Genau, mein Ordner wird auch immer dicker und dicker mit all deinen suuuper schönen Vorlagen
Vielen Dank
LG Heide

CATHI hat gesagt…

Süßer Elch! Danke! :o)

LG Cathi

Anonym hat gesagt…

Super!! Danke für diesen knuffigen Elch!!!

LG
maxi

Anonym hat gesagt…

der ist aber süß....danke für das tolle Motiv

LG Nic

Renate hat gesagt…

Diesen Elch habe ich als Plüschtier von 70cm Höhe vor dem Fernseher stehen. Da ich ihn immer angucken muss, fiel mir die Idee zu dem Muster ein....und ihr seht, es ist etwas Niedliches dabei herausgekommen. Ich glaube, ich werde mich in meinem Wohnzimmer noch einmal umsehen....wer weiß, was ich noch entdecke....;o)
LG
Renate

Stickerin M.B. hat gesagt…

Der ist ja absolut spitze :o)

Danke!

LG, Marion

Anonym hat gesagt…

Danke für den netten Elch !

corinne hat gesagt…

Danke

kalouette hat gesagt…

Merci beaucoup et passez de bonnes fêtes
kalouette

Gabriele hat gesagt…

Oooooh wie niedlich. Der wird heute gleich gestickt!
Danke für das Muster!

Renate hat gesagt…

Vielen Dank für das Lob.....ein paar Freebies hab ich noch.
Merci beaucoup!

Allen noch eine schöne Restadventszeit!

LG
Renate

Lieselotte hat gesagt…

Hallo Renate.

Der kleine Kerl hats mir angetan. ♥ Seine Stiefelchen stehen schon im Schnee. ☺ Danke.

Liebe Grüße, Lieselotte

Julie hat gesagt…

It's very pretty.
Thank you very much.
Merry Cristmas to you.
Julie

Renate hat gesagt…

Herzlichen Dank für eure netten Kommentare!
Merci beaucoup et Joiyeux Noel à tous!
Thank you very much and a Merry Christmas to all!

LG
Renate

Isabelle hat gesagt…

Adorable !

Alféea hat gesagt…

Vraiment mignon ce petit renne... bravo !

Cathy hat gesagt…

Dande schon fur dise Elch!!!! Ich habe es gemacht!!!!!! Merci merci beaucoup!!!! Eien guten Abend!

clairette hat gesagt…

schön auch !! danke sehr !!
clairette