Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ein Wichtelpärchen


Mein Plüschelch, der die Vorlage für Elroy lieferte, steht bei mir ja nicht einsam und allein so rum. Gleich daneben haben es sich meine zwei schwedischen Wichtel gemütlich gemacht. Folglich ist das nächste Freebie eine Abbildung meiner zwei Trolle. Vielleicht gefallen sie euch genau so gut wie das Elchpärchen:



Na, Evchen, welche Namen wollen wir den zwei Hübschen mal geben? Hast du eine Idee?


Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Na, die beiden sind aber süß und finden sicher viele Stickerinnen... :o)

LG Cathi

Kreuzlerin hat gesagt…

oh was sind die zwei so süß, genau so wie das Elchpärchen
leider schaffe ich es nicht mehr vor Weihnachten die herzigen Vorlagen zu sticken aber bestimmt zur nächsten Weihnachtszeit ;-)

vielen Dank für die goldigen Vorlagen, liebe Renate

ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
Barbara

Heide hat gesagt…

Der Oberhammer. Was machst du immer für tolle Motive.
Vielen Dank
LG Heide

*Manja* hat gesagt…

Wieder so ein niedlicher Entwurf, Renate...^^
LG, *Manja*

Stickerin M.B. hat gesagt…

Oh, sind die entzücken! :o)
Danke für das süße Pärchen.

Liebe Grüße, Marion

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

Liebe Renate du versetzt mich in staunen...dieses Wichtelpaar sieht ja sowas von klasse aus..so richtig nach Weihnachtsmann'-Helferlein...danke für das Freebie...steht schon auf To-Do-Liste für nächstes Weihnachten...

Liebe Grüße Sonja

~ Katrin ~ hat gesagt…

Allerliebst ist dein Wichtelpärchen. Vielen Dank für das Freebie.
LG und einen total verschneiten Abend sendet Katrin

Gabriele hat gesagt…

Ooooh wie niedlich! Namen?? Vielleicht Plüsch und Plum?
Danke jedenfalls für das Müsterchen!!
LG, Gabi

Evchen hat gesagt…

Konnte heut den ganzen Tag nicht ins Netz und finde drum erst jetzt dein schnuckeliges Wichtelpaar.
Also für mich sehen sie nach Pippa und Pippo aus.... *grins*...
Danke dafür und ich hab sie mir natürlich auch gleich schon mitgenommen...

winke, Evchen

mukika hat gesagt…

Die sind ja niedlich, ich will nächstes Jahr 48 Säckchen für Adventskalender sticken, da sind die beiden, wie auch das Elchpärchen sicher dabei

Andreas Träume hat gesagt…

OH, wie süß! Für mich sehen sie nach Paul und Paulinchen aus!
Danke für die schönen Vorlagen!
LG Andrea

Renate hat gesagt…

Na, da werde ich über die Namensvorschläge mal nachdenken. Mir kam irgendwie sofort Trolli und Trulla in den Sinn....ggg
LG
Renate