.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 11. Dezember 2010

Endlich Samstag


Nachdem ich dieses Wochenende herbeigesehnt hatte wie schon lange nicht mehr, wache ich doch heute Morgen mit Halsschmerzen und völlig heiserer Stimme auf. Na, das kann ja heiter werden. Hoffentlich kriege ich das bis Weihnachten in den Griff.

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon den kleinen gestickten Socken und den Handschuh gezeigt. Gestern habe ich es nun fertig gestellt, denn es soll Montag auf die Reise gehen.
So sieht es jetzt aus:


Da ich beides neutral in Herzen gerahmt habe, denke ich, dass man sie getrost auch im Januar und Februar irgendwo hinhängen kann.

Heute Morgen habe ich dann ein Teilchen für mich angefangen. Es ist von Tralala und heißt, glaube ich, Duo Noel.
So viel, oder besser gesagt, so wenig habe ich schon:



Ich pack mich mit meinem Schal und einem heißen Tee gleich wieder aufs Sofa und wünsche euch einen schönen 3 Advent!

Kommentare:

Heide hat gesagt…

OHHHH, die sehen auch sooooo toll aus. Klar kann man die den ganzen Winter über hängen lassen.
LG Heide

Septembertraum hat gesagt…

Liebe Renate, da wünsch ich dir ja gute Besserung und vor allem rasch.
Die beiden Stickereien in den Herzen sind allerliebst.
Liebe Grüße und einen schönen 3ten Advent wünscht Ilse

Sonja hat gesagt…

Da wünsche cih dir gute Besserung und die positive Seite daran ist...so kannst du in Ruhe sticken ...lächel...

Liebe Grüße Sonja

Renate hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich schluck auch artig meine Medizin, so dass ich bald wieder auf dem Posten bin.
LG
Renate