Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 14. Dezember 2010

Frau Elch


Mein kleiner Freebie-Weihnachtselch, den Evchen liebevoll Elroy getauft hat, besitzt natürlich auch eine Frau....
die Elrun.
Hier ist sie, ebenfalls weihnachtlich herausgeputzt:



Viel Spaß mit dem Elchpärchen!


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich ahbe mir das Elchpäärchen abgespeichert und werde sie garantiert sticken...die sehen sowas von süss und putzig aus liebe Renate..danke für das schöne Freebie und Danke für alles andere (mail)..

Liebe Grüße Sonja

Andreas Träume hat gesagt…

Danke für die schönen Elche! Ich hab beide gespeichert; die sehen sowas von toll aus!
LG Andrea

Lieselotte hat gesagt…

Renate, die Dame kommt mir gerade recht. :-))) Gerade habe ich den Elch gebügelt und war auf der Suche nach einem passenden Pendent. Danke dir ganz ♥-lich.
Liebe Grüße, Lieselotte

Hilda hat gesagt…

Liebe Nate,
genial dem süßen Elchemann eine Frau an die Seite zu stellen! Beide sind sie supersüüüß und ich hab sie mir abgespeichert.
Danke dir!

Liebe Grüße
Hilda

gazette94 hat gesagt…

Thank you for these lovely patterns, I love them all !!

Evchen hat gesagt…

Ooooch, da freut sich Elroy aber, dass er so eine schnuckeliche Frau bekommen hat, vielen Dank, ich glaube, er muss nich tallzu lange auf sie warten..

Zwinkergrüße
Evchen

*Manja* hat gesagt…

Allerliebst...^^
LG,*Manja*

Renate hat gesagt…

Es freut mich ungemein, dass die Elchdame euch gefällt. Ich werde mir weiterhin Mühe geben.

It´s a pleasure for me to read that you enjoyed my patterns. Thank you!

LG
Renate

And This Little Pig hat gesagt…

Love reindeers, thank you will add them to my collection. Beautiful blog.
LiBBiE in Oz

sableturquoise hat gesagt…

thank you for this stiches .
J'ai brodé les 2 rennes, par ici :
http://creations-sableturquoise.eklablog.com/defi-couture-lin-noel-2013-3-edit-resultats-a103352191