Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Meine Weihnachtspinkeeps

Aus den Bildchen von Helga Mandl habe ich mal wieder Pinkeeps ohne Pins gemacht. Zu diesen Motiven gefallen mir die Schmucknadeln nicht so. Hier seht ihr alle 3, im nächsten Jahr folgt der Rest:


Ich habe sie auch nochmal einzeln fotografiert, so wirken sie noch niedlicher:




Ach, ich liebe Weihnachts- und Wintermotive, könnte ich wohl das ganze Jahr sticken. Der Winter dauert ja sicher noch ein bisschen, da kann ich mich noch etwas austoben.

Kommentare:

Heide hat gesagt…

einfach suuuuuper schön
LG Heide

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

die sehen alle wunderschön aus liebe Renate...ich denke der Winter dauert noch eine zeitlang...lächel..kannst also weiter so tolle Dinge produzieren...ansonsten denk einfach das nächste Weihnachten und der nächste winter kommen schneller als man denkt...lächel..

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2011. Desweiteren freue ich mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir und deinen schönen Dingen.

Liebe Grüße Sonja

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Renate

allerliebst sind deine Pinkeeps geworden und da der Winter ja sicherlich noch eine Weile anhält, schaffst du auch noch einige schöne Motive

ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Jahr 2011
Barbara

Marie-Thé. hat gesagt…

Merci pour vos voeux si gentils. Je souhaite pour vous et votre famille tout le bonheur du monde.
Amicalement.

Evchen hat gesagt…

Einfach nur entzückend sind sie geworden, Renate - mir geht das Herz auf bei diesem Anblick und bei Vögelchen sowieso IMMER...:-)

Wünsch dir einen guten, sturzfreien Rutsch nach 2011.

winke, Evchen