Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaustag


Na, wie sieht es auch? Hattet ihr alle etwas Schönes in euren geputzten Schuhen? Oder seid ihr nicht artig gewesen und der Schuh war leer oder sogar mit einer Rute bestückt?

So ähnlich wurde ich gleich heute Morgen von den Kindern in der Schule befragt.

Ich habe mein Nikolausgeschenk schon gestern Abend von Evchen bekommen. Sie schickte mir ein Bild von gestickten Anhängerchen, die sie nach meinen Freebies hergestellt hat. Sind die nicht klasse geworden?


Ich habe versucht, die Einzelkisselchen nochmal zu vergrößern.




Hat Evchen doch toll gemacht, nicht wahr?
Herzlichen Dank, Evchen, für´s Sticken meiner Vorlagen und für´s Schicken des Bildes.
Allen noch einen schönen Nikolaustag!



Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Freu mich, dass dir meine Umsetzung gefällt, auf blauem Grund wirken die weihnachtlichen, schneeigen Motive aber auch wirklich besonders hübsch.
Eines davon ist noch als verspätetes Wichtelchen unterwegs, die beiden anderen verschönern bei mir die Deko.

Winkegrüße
Evchen

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Renate wow das sind aber sehr schöne kisselchen und ganz toll bestikct, warst aber sehr lieb gel...

LG Sabine

Heide hat gesagt…

suuuuper schön und der blaue Hintergrund - TOPP !!!
LG Heide