Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Noch 2 Tage bis Weihnachten


Ein ruhiger und besinnlicher Tag war es heute für mich. Draußen schneite es leicht, meine Weihnachtsvorbereitungen sind soweit abgeschlossen und ich konnte mich mal so richtig entspannen. So liebe ich die Vorweihnachtszeit.
Obwohl mein Ordner mit Weihnachtsfreebies bei Weitem noch nicht leer ist, denke ich, dass nun keiner mehr eins benötigt.
Also habe ich für heute etwas Winterliches rausgesucht, denn der Winter wird sicher noch eine Weile dauern:



Dieser Winterkreis sieht sicherlich auch auf farblich anderen Untergründen gut aus. Ich hab es mal mit rot ausprobiert:


Genießt die letzten 2 Tage vor Weihnachten und stresst euch nicht!

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Dein Winterfreebie ist wunderschön! Danke!

Liebe Grüße,
Marion

CATHI hat gesagt…

Danke für das wunderbare Freebie! :o)

LG Cathi

Evchen hat gesagt…

Diese kleine Schönheit nehme ich für dieses Jahr noch mit, danke für all die tollen Freebies, die aus deiner "Feder" entstanden sind.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Gesegnetes Weihnachtsfest in Harmonie und Zuversicht.

Herzlichst
Evchen

Andreas Träume hat gesagt…

Vielen DAnk für das schöne Freebie!
LG und ein frohes Fest
Andrea

Maria Filomena hat gesagt…

Renate,
muito obrigada por este ano,pelos lindos esquemas com que nos presenteastes, desejando um bom Natal para si e sua família, com muita saúde, paz e amor!
com abraços de Maria Filomena
uma luso brasileira em Portugal .

Renate,
ich danke Ihnen für dieses Jahr, das hübsche Muster mit, dass in der Gegenwart, wollen ein frohes Weihnachtsfest für Sie und Ihre Familie mit großer Gesundheit, Frieden und Liebe!
mit Umarmungen Maria Filomena
ein Luso Brasilianer in Portugal