Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 13. Dezember 2010

Überraschung


Als ich heute Mittag, noch immer verschnupft, mit Halsschmerzen versehen und leicht heiserer Simme aus dem Weihnachtsmärchen, zu dem wir mit der gesamten Schule gefahren sind, nach Hause kam, erwartete mich eine Überraschung. Die liebe Heide hatte mir ein Wichtelpäckchen geschickt. Was heißt eigentlich Päckchen? Es war ein Paket voller Überraschungen. Ich hab mal alles fotografiert. Schaut mal!


 Das war nicht alles, die Hauptsache, einen zuckersüßen Schneemannhänger, hatte sie mir auch noch gestickt.


Ist der nicht goldig?
Die beiden Holzanhängerchen und die putzigen Holzskier habe ich mal extra fotografiert. Die sind doch wirklich der Hammer, oder?



Liebe Heide, auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für dein Paket. So etwas könnte ich öfter haben ;o)))

Aber das war noch nicht die ganze Post heute. Von Stickhummel Sabine bekam ich eine superschöne selbst hergestellte Weihnachtskarte:


Liebe Sabine, hab ganz herzlichen Dank dafür. Ich hab mich riesig gefreut.

Und wenn ihr glaubt, ich hätte am Wochenende nur meine Grippe genossen....nein, nein.... Sonntag Abend habe ich mich aufgerafft und noch ein bisschen mit tränenden Augen und Taschentuch in greifbarer Nähe weiter gestickt.


Eigentlich gehört unter das Piepmätzchen noch ein Alfabet, ich lasse es aber so, passt besser zu dem, was ich draus machen will.
Und auf dem letzten Foto könnt ihr sogar sehen, dass ich schon das nächste Miniprojekt gestartet habe.


Jetzt kann ich nur hoffen, dass meine Erkältung genau so schnell geht wie sie gekommen ist.


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Über dieses wunderschöne Paket kannste dich freuen..mich hätte das sprachlos gemacht...da hat jemand besonders lieb und gerne geschenkt...lächel..

Liebe Grüße Sonja

Stickhummel hat gesagt…

Schön das Dir die Karte gefällt,:)))
LG Sabine