.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtskarten


Nachdem ich meine Klassenweihnachtsfeier mit viel Erfolg hinter mich gebracht und mich davon etwas erholt habe, möchte ich euch meine Weihnachtskarten zeigen, die ich dieses Jahr verschickt habe. Irgendwie verfalle ich immer in den Trott, die gleichen Motive zu sticken. Nach einigem Überlegen weiß ich auch warum. Einmal weiß ich schon, dass sie perfekt in das Passepartout passen, andererseits habe ich vom letzten Mal noch die passenden Garnreste.
Hier kommen also meine Karten:














 Einige Motive habe ich schon für 4 oder 5 Karten verwendet. Ich muss mir lediglich aufschreiben, wer welches Muster bekam, damit nicht eine der von mir Bedachten zweimal das gleiche bekommt. 

Morgen ist letzter Schultag vor den Weihnachtsferien.....endlich!!!
Diese Woche kann nur gut werden...;o)))



Kommentare:

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sehen super aus..egal ob es dieselben Motive sind wie letztes Jahr...die Empfänger freuen sich bestimmt darüber...bei uns haben die Kids heute schon letzten Schultag gehabt weil morgen die Schule aufgrund des Schneechaos bie uns geschlossen bleiben im ganzen Kreis..
Ich wünsche dir morgen einen schönen letzten Schultag und erhole und genieße die Ferien..

Liebe Grüße Sonja

CATHI hat gesagt…

Klasse Weihnachtskarten! Irgendwie komme ich selbst nicht dazu, einige zu sticken... :o)

LG Cathi

Evchen hat gesagt…

Süß, deine Karten...
In den letzten beiden Jahren bin ich vom Kartensticken irgendwie weggekommen, mit dem Endergebnis, dass ich selber natürlich dann auch kaum eine bekommen habe.
Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, auch wieder welche zu verschicken und fange dann am besten schon gleich im Januar an, die Motive zu sticken...*lach*..sonst komme ich wieder in die Bredouille, wenn's richtig losgeht..

Zwinkergrüße
Evchen

Rolande hat gesagt…

All your cards are so lovely. Congratulations.
Where do you buy these kind of cards. In France, I'm unable to find some like yours.
Hugs.
Rolande

Renate hat gesagt…

Danke....ich sticke Weihnachtskarten sehr gern, denn sie gehen schnell.

@ Sonja
Ich genieße den letzten Schultag heute schon, und die Ferien erst.....;o)))

@ Cathi und Evchen
Nehmt euch einfach vor, jeden Monat eine zu sticken. Dann habt ihr zur Weihnachtszeit eine stattliche Anzahl und keinen Engpass. Ich habe es dieses Jahr so gemacht, wenn auch nicht ganz durchgängig.....ich bin halt faul....manchmal.

@ Rolande
You can buy these cards in several online-shops in Germany.There are so many different kinds of it that you have trouble to decide which one to buy. If you are interested, write me an e-mail. I can send you links where to buy them.

LG an alle!
Renate

Anneliese hat gesagt…

Ich bin durch Zufall hier gelandet.
Die Karten sind alle wunderschön, gibt es dazu auch Freebies?
Ich wünsche erholsame Ferien, und ein richtig schönes Fest!!
♥lichst Anneliese

Anonym hat gesagt…

Elles sont bien jolies vos cartes.La première me plait beaucoup.Les grilles sont elles des frées ?
Merci pour votre joli blog , que je visite souvent.
Best Wisches from France.
mariethe@baietto@free.fr

Renate hat gesagt…

@ Anneliese
Herzlichen Dank für deinen Kommentar und die guten Wünsche.Die Vorlagen für meine Karten sind bis auf die letzte alle aus Büchern oder Zeitschriften. Das Winterdorf war sogar mal eine geschenkt bekommene Stickpackung.
Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest!

@ Marie
Merci bien pour votre commentaire.
Les grilles des cartes sont des livres ou des magazines, la dernière grille est une grille gratuite.
Joyeux Noel!

LG
Renate