.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 27. Dezember 2010

Zwischen den Jahren

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und das Ende des Jahres ist zum Greifen nah. Ich hoffe, ihr habt alle wunderschöne Weihnachtstage verlebt. An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir so nette Mails mit Weihnachtsgrüßen und -wünschen geschickt haben.
 Ich selbst hatte fast die ganze Familie da, denn mein Mann durfte auch noch Geburtstag feiern. Wir haben so viel gegessen, dass ich heute noch pappsatt bin.....aber....es war ausgesprochen lecker.
Bei uns kann man immer noch nicht gefahrlos spazieren gehen.....es ist spiegelglatt, der Schnee ist sogar mit einer Eiskruste überzogen, in den Siedlungen sind die Straßen kaum geräumt, die Autos, die draußen stehen so wie meins, sind zentimeterdick zugefroren.....Winter von seiner nicht so angenehmen Seite. Heute Nachmittag hat es wieder angefangen zu schneien. Es sieht schön aus, aber das schreibe ich auch nur, weil ich im Warmen sitze und nur rausgucke......Ferien sind schon etwas Feines.
Passend zum Wetter kommt hier ein kleines Winterfreebie:



Kalte Finger, eisige Ohren,
und die Nase fast erfroren.
Eine Mütze, kuschelig und dick
hält uns warm und ist auch schick.



1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Hallo Renate,
deine Mützchen sind ja wieder allerliebst!
Die würd ich auch in echt gerne haben wollen, in diesen kalten Tagen!

Liebe Grüße
Hilda