Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 1. Januar 2011

1.1.11

Ist das nicht ein tolles Datum heute?

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr, habt nicht zu ausgiebig gefeiert und seid wie letztes Jahr in unerschütterlicher Sticklaune.

Darum gibt es von mir gleich zum Anfang des Jahres ein Freebie, das ich "Winterherz" nennen möchte. Vielleicht gefällt es euch ja.


Hier ist das Zählmuster:


Wundert euch nicht, dass ich momentan so viele Freebies auf den Markt schmeiße, aber wenn erstmal die Schule wieder beginnt, werde ich nicht mehr so viel Zeit haben wie jetzt in den Ferien.

Kommentare:

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

hallo Renate,

Dein Winterherz ist toll geworden, aber auch Deine andere Vorlagen sind klasse, das eine oder andere werde ich sicher mal umsetzten, bis dahin wünsche ich Dir eine Kreative Zeit.

liebe grüsse aus der Schweiz Maja

Hilda hat gesagt…

Hallo Nate,
vielen Dank für deine unermüdliche Kreativität, die uns immer mit sooooo wunderschönen Vorlagen versorgt!

Möge sie auch in 2011 nie versiegen ;-)
Vor allem aber wünsche ich dir Glück, Gesundheit und ein friedvolles Neues Jahr!

Liebe Grüße
Hilda

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Nate,
ich wünsche dir ein gesundes, Neues Jahr, ganz viel Glück und immer tolle Ideen mit denen du uns begeisterst. Auch dein Winterherz finde ich wunderschön.
Liebe Grüße, KAtrin****

CATHI hat gesagt…

Wow, na, da hoffen wir mal (leider wissen wir es besser...), dass die Schule noch nicht so bald beginnt! ;o) Alles Gute im neuen Jahr!

LG Cathi

Stickerin M.B. hat gesagt…

Das ist ja wieder sehr schön! Danke!

LG, Marion