Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 24. Januar 2011

Alles grau in grau....


......, außerdem nass, kalt....richtig ungemütlich ist es heute. Dabei sehnen doch alle ein bisschen Frühling herbei.

Zur Aufmunterung dieses tristen Wetters habe ich heute ein weiteres Frühlingsfreebie parat. Ein paar Blümchen, einige Glückskäfer und frisches Grün lassen doch die Stimmung gleich ansteigen.
Vielleicht gefällt es euch.




Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Das ist wieder mal ganz süß, Renate - ich nehme es gerne mit und guck mal, ob es mir von der Nadel hüpfen wird.

Winkegrüße
Evchen

mukika hat gesagt…

Hier ist alles weiß in weiß, wir ersticken im Schnee. Danke für das Frühlingsfreebie.

CATHI hat gesagt…

Danke für das Frühlings-Freebie - das kann man gebrauchen! ;o) Besonders, wenn wie hier alles grau in grau ist und es ständig nieselt, regnet oder windet!

LG Cathi

CATHERINE hat gesagt…

Merci pour ces jolis graphiques. Votre blog est très sympa. Bravo !
Amitiés
Catherine