.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Bald ist......


.....Valentinstag. Das wird bei uns zwar nicht besonders gefeiert, aber ich mag Herzchen und Glückssymbole und habe mir deshalb diesen Kreis ausgedacht. Ich könnte ihn mir sehr gut auf einer Schachtel, einer Tasche oder auch auf einem Kissen vorstellen. Zumindest sollte er Glück bringen.



In welcher Form das Glück zu uns kommt, ist doch egal.....Hauptsache.....es kommt.


1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hallo Renate!
Nachdem ich Dein Spiegelei hier gesehen habe, habe ich bei Banisti nachgefragt, ob sie es noch verkauft. So stellt sie jetzt auf ihrer Blogseite Oldies vor - und somit konnte ich bei der Vorlage zuschlagen. Ich will es für mich als Deko zu Ostern sticken.
Nun meine Frage: Ich habe mir gerade im Stickladen die Originalfarben gekauft und sie sehen mir so "gedeckt" aus. Ich hätte auf Anchor Nr. 46 und Orange Nr. 314 getippt. Es ist aber 19 rot und 324 orange angeben. Hast Du in Originalfarben gestickt?

Lg, Nicole