.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Blitzeis

Heute Morgen um 6 Uhr kam schon der erste Anruf......Blitzeis....keine Schule für die Kinder. Naja, dachte ich, wird schon nicht so schlimm sein....wir Lehrer müssen ja doch hin. Also ab unter die Dusche, angezogen, einen Tee geschlürft und dann ab nach draußen....mal nach dem Auto gucken. So weit kam ich erst gar nicht....nach zwei Schritten, naja, eigentlich mehr Rutschern....lag ich das erste Mal. Hmmmm, dachte ich, also wieder zurück....aber das war schwieriger als gedacht....ich bin halt nicht so die Glatteispirouettenqueen. Nach zwei weiteren Ausrutschern, Gott sei Dank ohne Blessuren, erreichte ich glücklich die Haustür.
Telefonate mit Kollegen und der Schule resultierten darin, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er es wagt, das Haus zu verlassen. Um 10.15 Uhr kam ich zu dem Schluss, dass es zwecklos ist. Spiegelblanke Gehwege, eisglatte Straßen, selbst Streuen nützte nichts, weil es sofort drüberfror.
Ergo...ich blieb zu Hause.
Mittlerweile haben sich Pfützen gebildet, unter denen das Eis lauert.
Mal sehen, was morgen kommt.

Wesentlich angenehmer war die E-Mail, die mich von Heide erreichte. Sie hat aus einigen meiner Freebies einen entzückenden Behang hergestellt und mir ein Foto geschickt. Ist das nicht goldig?
Liebe Heide, lass es so, wie es ist....es sieht zauberhaft aus!


Demnächst möchte ich eine kleinere Schachtel besticken und habe mir dafür ein ziemlich buntes Muster erschaffen. Vielleicht gefällt es euch auch, ich stell es einfach als Freebie mal ein:



Ich werde gleich nochmal nach draußen rutschen und vorsichtshalber nochmal streuen....sicher ist sicher.

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Na, DAS ist ja mal ein obersüßer Wandbehang, den Heide da gestickt und so niedlich verarbeitet hat, deine freebies passen wirklich hervorragend dazu, obwohl es wohl genau umgekehrt war, gell, der Behang bzw. die Idee dazu kam NACH deinen freebies.
Ich kenne Heide ja auch und das ist ein Grund, ihr gleich mal wieder zu schreiben und ein Extra-Lob loszuwerden.
Glatt ist es bei uns auch, mein Mann hat auch schon den Boden geküsst, ich bin gar nicht erst raus.
Momentan höre ich die Sturzbäche vom Dach auf den Balkon knallen, na danke...

Natürlich nehme ich mir dein neuestes freebie mit, danke dafür.

winke, Evchen

Anthrin hat gesagt…

...oh wie schön ist dieser Behang, die Farben gefallen mir auch supergut.

..und schon wieder ein Freebie, danke für`s Teilen. Das wird sich supergut für eine Schachtel eignen.

LG
Anja