.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 16. Januar 2011

Das Spiegelei ist fertig


So, die Rückstiche sind getätigt, man kann endlich alles erkennen. Ist das nicht ein putziges Design?
Als ich es das erste Mal sah, wusste ich sofort, dass ich es haben muss. Das Sticken ging ziemlich schnell und Backstitches machen mir nichts aus. Ich habe auch noch das passende Passepartout dazu....ich muss nur noch einen Bilderrahmen suchen.


Ein paar Detailaufnahmen:




Auch, wenn der Frühling bisher nur mal kurz anklopft, kann man sich bestimmt schon auf die ersten Frühlingsstickmotive stürzen. Als Eulenfan musste ich natürlich erstmal die Eulchen in den Frühling schicken. Und sofort haben sie es sich auf zwei Bäumchen bequem gemacht.
Ich hoffe, euch gefällt mein heutiges Freebie:



Für alle die, die es nicht so bunt und pastellig mögen, habe ich noch eine dezentere Version als Vorschlag, mit warmen Brauntönen:



Einen schönen Sonntag!



Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Klasse Finish - sehr witzig! :o) Und vielen Dank für das weitere tolle Freebie!

LG Cathi

Kunzfrau hat gesagt…

Renate,
dein Spiegelei ist so schön geworden. Ich mag die Vorlagen von nicole Bautz auch sehr, obwohl ich im Moment nicht sticke, jedenfalls kein Kreuzstich.

Deine Freebies gefallen mir aber gut, so dass ich sie im Moment sammle. Ganz bestimmt werde ich aber mal eines sticken, wenn ich wieder an der Sticknadel hänge ;-))

Liebe Grüße Marion

morticia hat gesagt…

Das Bild mit dem Spiegelei sieht wirklich klasse aus. Ich wüsste aber nicht so recht was ich damit machen soll. *g*

Kreuzlerin hat gesagt…

schön geworden dein Spiegelei ;-)
dann kann Ostern ja kommen

deine Eulen sind toll, bestimmt werde ich sie mal sticken, vielen Dank für die schönen Vorlagen

Liebe Grüße Barbara

Heide hat gesagt…

OHHHHHH, die Eulen sind ja süüüüüüüß.
Bin hin und wech. Vielen vielen Dank.
So ein Spiegeleibild passt doch gut in die Küche :-)
LG Heide

Stickhummel hat gesagt…

Hi Renate boah das sieht ja toll aus, ist ganz schön witzig, gefällt mir sehr ;))))...!!!

LG Sabine

Evchen hat gesagt…

Och nööö, wie niedlich, wie findest du nur immer diese putzelichen Motive...?
Ein schlagskaputtes Hühnchen schon weit vor Ostern, na, das kann ja was werden.. *gg*...

Und die Eulen sind auch "meine" geworden, schön, schön - ich brauch da nämlich grad so ein kleines Motiv..danke!!

Schmunzelgrüße
Evchen

Renate hat gesagt…

@ Morticia
Ich habe in der Küche über dem Tisch eine kleine Dekowand, deren Bildchen ich immer nach Jahreszeit austausche, da kommt das Spiegelei hin.

@ Evchen
Manchmal weiß ich selber nicht, woher die Ideen kommen. Ich denke, ich habe so etwas in der Art mal irgendwo gesehen, im Kopf abgespeichert und wenn ich dann nachdenke, öffnen sich auf geheimnisvolle Weise meine Gehirnschublädchen und......die Idee ist da. Ach, Evchen, ich bräuchte mal irgendwann in den nächsten 4 Wochen deine Adresse....irgendwo hab ich sie ja schon, aber wo?

LG
Renate

Nadelfee hat gesagt…

;)...... dein Spiegelei ist Klasse!
Die Küche ist genau der richtige Ort für das tolle Teil.
Vielen Dank für das super tolle Eulenfreebie....ist so schön!

Nicole hat gesagt…

Hallo Renate!
Nachdem ich Dein Spiegelei hier gesehen habe, habe ich bei Banisti nachgefragt, ob sie es noch verkauft. So stellt sie jetzt auf ihrer Blogseite Oldies vor - und somit konnte ich bei der Vorlage zuschlagen. Ich will es für mich als Deko zu Ostern sticken.
Nun meine Frage: Ich habe mir gerade im Stickladen die Originalfarben gekauft und sie sehen mir so "gedeckt" aus. Ich hätte auf Anchor Nr. 46 und Orange Nr. 314 getippt. Es ist aber 19 rot und 324 orange angeben. Hast Du in Originalfarben gestickt?

Lg, Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Ein ganz besonderes Ostermotiv, das man in der Küche tatsächlich das ganze Jahr über belassen kann.
Und ein Dankeschön für Deine Eulenschar, sie sind niedlich und ich freue mich schon aufs Sticken.
LG, Erna

before-after hat gesagt…

Thank you for the owls!

nicole hat gesagt…

Hallo Renate,

ich habe gestern mit den Eulen angefangen. Vielen Dank für das Freebie. Vielleicht hast du ja Lust den Fortschritt zu beobachten? Das kannst du unter nicolestickt.blogspot.de

Liebe Grüße
nicole ☼