.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 18. Januar 2011

Ein bisschen Frühling.....



.....liegt schon in der Luft. Die ersten Schneeglöckchen sind da und auch wenn der Wetterbericht für heute Nacht schon wieder Schnee angesagt hat, sehnen sich die meisten nach der Frühlingssonne, dem frischen Grün und bunter Blumenpracht im Garten. Für alle die gibt es heute ein Minifrühlingsfreebie:


Pour les brodeuses francaises:


 For all English speaking Cross-stitch-lovers:



Einen schönen Mittwoch!
Bonne journée!
Have a happy day!



Kommentare:

Shari hat gesagt…

gorgeous!!! And thank you so much....especially for adding an English version!!!!! Super!!!

Evchen hat gesagt…

Ach ja...seufz...FRÜHLING wäre schon schön, leider haben sich die lauen Lüftchen schon wieder verflüchtigt und es droht Kälte zum Wochenende hin.
Da nehm ich mir besser dein Müsterchen mit und versuche, ob ich nicht damit den Frühling zurücklocken kann... :-)...aber ob der auf meine Festplatte guckt...???

Lachgrüße
Evchen

CATHI hat gesagt…

Es ist schon schade, das die Kälte wiederkommt, aber was will man im Januar schon erwarten! ;o) Danke für den Frühling!

LG Cathi

Sonja's Kreativ-Koffer hat gesagt…

Du machst so wunderschöne freebies liebe Renate...lächel..hab es schon gespeichert.
Ich finde es klasse wie du solche wunderschönen Muster entwerfen kannst...

Liebe Grüße Sonja

Nadelfee hat gesagt…

Oh wie schön......vielen dank für diesen wunderschönen vorgeschmack auf den frühling ;)