Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 31. Januar 2011

Ein Lesezeichen....

 ....habe ich gestern Abend mal gehäkelt. Ich fand es so niedlich, weil es an beiden Enden je ein Herzchen hat und in einem Rutsch gehäkelt wird. Ich bin nämlich nicht so der Freund von Annähen, Vernähen oder Zusammennähen. Gefunden habe ich es bei www.ravelry.com



Nun ist der Januar auch schon wieder fast vorbei. Geht es euch auch so? Je älter man wird, desto schneller rasen die Tage und Monate dahin. Als Kind kam mir die Zeit von einem Geburtstag bis zum nächsten endlos vor. Heute dreht man sich einmal um und schwups....ist ein Monat vorbei.

Das Ergebnis meiner Überlegungen....es müssen unbedingt Frühlingsmotive her.
Hier ist mein nächstes: ein Minifrühlingskranz.


Man kann natürlich die Farben so verändern, dass sie zum Ambiente passen. Aber wie ich euch fleißige Stickerinnen kenne, stellt das kein Problem dar.

Viel Spaß mit dem Muster!

Keine Kommentare: