Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 5. Januar 2011

Ende der Ferien


Nun ist es so weit, meine Ferien sind zu Ende......heul.
Ich weiß auch nicht, warum sich die Schulzeit immer so in die Länge zieht und die Ferien 1-2-3 vorbei sind.

Wie dem auch sei, ihr bekommt heute eins meiner Lieblingsfreebies, ein kleines Eulenmuster. Vielleicht hat es sich schon rumgesprochen, aber ich liebe Eulen und sammle sie auch. Nicht umsonst habe ich meinen Blog "Stickeule" genannt. Ich denke, ich habe so 700, große, mittlere und eine große Menge kleiner süßer Eulchen, aus allen möglichen Materialien, Glas, Holz, Keramik, Stoff, gestickt, geknüpft, gehäkelt.....einfach einmal quer durch alles.

Hier kommt jetzt das Muster, die Eulenmama und ihr Kind:


Ich wünsch euch noch einen schönen, nicht so arbeitsreichen Tag.

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Wirklich süß! Vielen Dank! Und nimm es nicht so schwer, auch ich musste heute wieder zur Arbeit... ;o)

LG Cathi

Nicole hat gesagt…

Schöne freebies habe ich auf deinen Blog gefunden! Bravo!
..hätte ich nur mehr Zeit!
Aber einige habe ich mir ausgedrückt, vielen Dank.
Buon Anno,
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Bei uns in berlin ist schon seit Montag wieder Schule.
Aber eine Freundin von mir ist auch Lehrerin und die versteht auch nicht warum Ferien immer so schnell vorbei sind!

Lieben Gruß Marion

Anthrin hat gesagt…

....schöne Sachen hast Du da kreiert, ein Freebie schöner als das andere!!!! Da werde ich noch mal ausführlich zum Stöbern kommen. Danke, dass Du Deine Kreationen mit uns teilst!

LG
Anja

Evchen hat gesagt…

...*japs*...WIE VIELE EULEN...????..ich glaub, ich les nicht richtig, aber nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" darf die Stickeule ja nun wirklich Eulen um sich scharen..*lach*...
Sind ja auch nette Tierchen, ich mag sie auch - so von Weitem in der Natur - und die Eulen bei Harry Potter waren bzw. sind ja nun obersüß.. :-)

Danke fürs Freebie - und - horch (!!) - Hessen braucht seine Lehrer erst ab nächstem Montag...kann ich noch ein paar Tage länger schlafen...dafür geistere ich, wie du siehst, nächtens durch internette Gefilde.

winke, Evchen

Renate hat gesagt…

Blitzeis hat ja nun meine Ferien auch verlängert.....aber schön ist es nicht. 3mal hab ich auf dem Hosenboden gesessen und war danach pitschnass.

@ Evchen

Ich werde mal versuchen, einen Teil meiner Eulen zu fotografieren. Das Problem ist, sie sind gut im ganzen Haus verteilt....mal sehen, wie ich das hinbekomme.

LG
Renate

Mounette hat gesagt…

Merci pour le diagramme, très sympathiques ces petites chouettes

cathdragon hat gesagt…

merci beaucoup tes chouettes sont très jolies ! cath

clairette hat gesagt…

ganz süss ! vielen Dank !
und Alles Gutes zum neuen Jahr !!
clairette

Patricia hat gesagt…

Hello, very beautiful blog. Pleasant walk. I chose the railing(bars) of the owl, I shall send you a photo when I shall have finished. Good day to you. Patricia