Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 30. Januar 2011

Etwas Neues.....

....habe ich angefangen. Ein Herz von Maria del Valle mit Namen "Le coeur d´une fleur". Da das Innenleben und die Umrandung aus vielen Rückstichen besteht, werde ich wohl noch eine Weile brauchen bis es fertig ist.
Hier schonmal ein kleiner Eindruck:



Und das ist der aktuelle Stand:


Das heutige Freebie ist eins für Eulen- aber auch eins für Frühlingsliebhaber: Eine Eule im Frühling. Ich hoffe, es gefällt euch.



Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Dieser kleine Eindruck gefällt mir schon mal sehr gut!!!

Gruß Marion

Emanuela hat gesagt…

adorabile!!!

CATHERINE hat gesagt…

J'adore ce hibou ! Merci beaucoup.
Amicalement
Catherine

Evchen hat gesagt…

...*hinschmelz*...wenn du so weitermachst mit solch zauberhaften Motiven, werde ich noch zum "EE" (Eulen-Evchen), garantiert!!!

Ganz süß und schon entführt und der Sammlung einverleibt...danke dir!!
Und das nächste Mal stell bitte auch die Zeit dafür mit rein,ja!

Zwinkergrüße
Evchen