Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 2. Januar 2011

Fleißig.....

....war ich im letzten Jahr schon, zumindest, was das Entwerfen von Stickmustern angeht. Ich habe eben mal meinen Computer ein bisschen aufgeräumt, gesichtet, sortiert und geordnet. Ungefähr zwei Drittel meiner Freebies des letzten Jahres habe ich euch mal zu einer Collage zusammengefasst....eine stattliche Anzahl, finde ich.
Aber mir macht das enormen Spaß....ich kann dabei gut abschalten und entspannen und oftmals habt auch ihr etwas davon.

Schaut mal:


Genau so viele habe ich noch fertig, ihr braucht euch also keine Sorgen machen, dass ich schwächel.

Und schon geht´s weiter mit dem nächsten Freebie, ein Müsterchen für alle, die Alfabete oder Kleinigkeiten mögen:



Also, ran an die Nadeln....so ein Miniteilchen ist doch schnell fabriziert.
Viel Spaß damit!


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Bin heute über einen anderen blog auf deinen gestoßen. Toller Blog. Ich glaube ich muss mal wieder an die Sticknadel.
Jetzt aber ruft die NähMa!!!

Lieben Gruß Marion

mb. hat gesagt…

Einfach super deine Entwürfe!
Ich werde in diesem Jahr ganz bestimmt das ein oder andere Freebie sticken.
Besonders im Vordergrund stehen passend noch zur Jahreszeit dein heutiges Freebie, die Mützen und die Renntiere.
Super Renate, vielen herzlichen Dank für deine Mühe und die tollen Freebies!!!
LG Michaela aus Wien
http://creativewelt2011.blogspot.com

Rosali hat gesagt…

The blog is very nice.
Su blog es muy bonito.

amiamy hat gesagt…

Merci beaucoup pour toutes ces belles grilles si gentiment offertes tout au long de l'année.
Je te souhaite une très bonne année pleine de joies et de bonheurs.
Bisous de France
Marie

Evchen hat gesagt…

Na, DAS geht ja gut weiter im Neuen Jahr!!!
Supi!
Vielen Dank für deine nimmermüden Ideen, ich nehme sie gerne mit und man sollte meinen, dass mein Speicherordner "Stickeule" auf der Festplatte bald aus allen Nähten platzt, aber nee, der ist unersättlich... :-)

Herzliche Grüße
Evchen

CATHI hat gesagt…

Toll, immer, wenn ich hier vorbeischaue, ist ein neues Freebie da! Dies gefällt mir sehr gut, ich liebe Häuser! ;o)

LG Cathi