.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 13. Januar 2011

Ist noch Winter?

Das könnte man sich tatsächlich bei den momentanen Temperaturen fragen. Tauwetter überall! Gut, dass ich nicht in einer Senke wohne....unser See am Ort ist auch kräftig über die Ufer getreten.....Gott sei Dank weit weg von unserem Haus.

Monika hat auch den zweiten Wichtel gestickt. Der ist wirklich toll geworden. Danke, Monika!


Ich habe auch ein neues Kleinprojekt, ein Bildchen, angefangen. Ihr kommt bestimmt nicht drauf, was es werden soll. Ich verrate nur so viel, es hat schon etwas mit Frühling zu tun. Da meine Stickzeit sehr begrenzt ist, muss ich früh genug anfangen, damit´s auch rechtzeitig fertig wird.




Na, habt ihr eine Idee?
Ihr werdet es bald erfahren.

Da ich runde Motive sehr gern mag, ich beziehe des öfteren Schachteln mit solchen Motiven, habe ich heute ein rundes Winterfreebie für euch.



Ich denke, das war´s noch nicht mit dem Winter...da kommt bestimmt noch was. Also würde das Motiv auch noch passen.
Viel Spaß damit!


Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Hallo Renate,
da du sagst, deine neueste Stickerei geht Richtung Frühling, da tippe ich mal auf eine Katze oder ein Häschen, vielleicht irgendwo im Garten sitzend...???
Die oren fehlen noch????..*lach*..

Was deine Vorliebe für Rundes betrifft: WO bekommst du denn die Schachteln her, die du verkleidest? Ich tu mich nämlich schwer damit, würde aber gerne mal eine beziehen, hab da was Rundes liegen, allerdings auf RusticoAIDA, das ist arg steif und das wird sicherlich nicht so einfach gehen, besonders, wenn man nicht gerade mit Talent für sowas gesegnet ist wie ich. Und was nimmst du zum Kleben?

höchstinteressierte und neugierige Donnerstagsgrüße
Evchen

Evchen hat gesagt…

Na Prost, ich hoffe, du weißt, dass ich weiß, dass man OHREN groß und mit H schreibt...was
einem doch alles durch die Lappen geht, selbst beim Korrekturlesen...

verdutzte Grüße
Evchen

Mmchen hat gesagt…

Dein Blog ist sehr schön. Du bist also eine leidenschaftliche Stickerin. Das mache ich manchmal, wenn ich meine Handarbeiten verzieren möchte.

Meine Leidenschaft ist in erster Linie das Stricken und Häkeln.

Rosali hat gesagt…

La corono es muy linda, gracias por compartir. Saludos desde México.

Timi hat gesagt…

I've just found this freebie...It's wondeful!!! Thank you!!!