.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 21. Januar 2011

Kalt ist es geworden


Düster und kalt ist es heute wieder, der Winter scheint zurück zu kommen. Ich habe ein Wochenende ohne Schulkram vor mir. Mal sehen, was mir so einfällt, was ich wieder machen kann. Ich werde gleich mal meine Berge von Handarbeitssachen durchforsten, vielleicht fällt mir etwas in die Hände, worauf ich Lust habe.

Für euch habe ich doch lieber etwas Frisches rausgesucht, in Frühlingsfarben, geeignet für ein Biscornue, ein Nadelmäppchen o.ä. :



Zu dem gestrigen Söckchen möchte ich noch kurz sagen, natürlich hatte ich eine Anleitung. Im letzten Jahr gab es irgendwo in Süddeutschland eine Aktion, die, wenn ich mich nicht irre, bis Pfingsten lief, zu der man solche kleine Söckchen stricken und mit einem Geldstück irgendwo an eine Sammelstelle schicken sollte. Leider weiß ich nicht mehr genau, von wem das ausging. Ich hatte mir damals stichwortartig die Anleitung notiert....für alle Fälle. Als ich vor ein paar Tagen durch Zufall auf einem Blog so ein Schlüsselanhängersöckchen sah, habe ich mir dort eine Anleitung gekauft, mit der ich allerdings nicht zurecht kam. Daraufhin habe ich meine sämtlichen Festplatten durchgeguckt und fand....welch ein Glück.....die Anleitung vom letzten Jahr. Das Ergebnis habt ihr ja gesehen.


1 Kommentar:

Axinia hat gesagt…

.vielen dank für wunderschönen Motive!!! http://axinia-oxsana.blogspot.com/2011/01/blog-post_21.html