Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 15. Januar 2011

Mal etwas gehäkelt

Bei der Handarbeitsfrau ging es kürzlich um das Häkeln von Herzen. Da ich schon lange nichts mehr gehäkelt habe, überkam es mich und ich suchte mir ein Restchen Baumwollhäkelgarn und musste es einfach auch mal probieren. Auf den beiden nachfolgenden Bildern könnt ihr sehen, was dabei herausgekommen ist. Ich sollte noch dazusagen, dass ich keinerlei Talent für in Szene gesetzte Bilder haben. Das Gen für Dekorationstbegabung habe ich leider nicht abbekommen.



Und hier kommt jetzt die Auflösung für mein angefangenes Stickbildchen......Tusch!

Keine Katze, auch kein Hase....nein, ein Huhn!


Wie man unschwer erkennen kann, ist es noch nicht fertig, es fehlen die Backstitches. Aber das werde ich auch noch schaffen.
Das Bild heißt übrigens "Spiegelei" und ist eine Stickpackung aus dem Stickversand Nicole Bautz.


 



Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Hi Renate, seit wann häkelst du..lach..!Ist doch sehr schön geworden dein Herz, und der Gockel schaut auch schon vielversprechend aus,
bin mal gespannt wie er fertig aussieht..!!

LG Sabine

Renate hat gesagt…

Tja, Sabine, eigentlich kann ich alles....nur.....ich komme kaum dazu.....Zeitmangel, wobei ich zugebe, dass ich nicht so gern stricke. Das dauert ewig und schafft immer so wenig. Häkeln mach ich eigentlich ganz gern....nur....ich mag gehäkelte Deko nicht so.....bin mehr der Typ für gehäkelte Gebrauchsgegenstände wie Topflappen o.ä.
Das Herz war eigentlich nur ein Test.
LG
Renate

CATHI hat gesagt…

Wow, superschöne Herzen! :o)

LG Cathi

Evchen hat gesagt…

Na, aber bitte schön...selbst wenn dir die Deko nicht so gefällt, das Herzchen ist doch super geworden..!!
Hab ich in der Art auch noch nicht gesehen, ist niedlich. Da fällt mir auf, dass ich schon ewig und drei Tage nichts mehr gehäkelt habe, meine Finger machen bestimmt DIESE Bewegungen gar nicht mehr mit, die kennen nur Kreuzeln...

Lachgrüße
Evchen