.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 22. Januar 2011

Nicht ganz passend,......


......Weihnachten ist schließlich vorbei, aber ich musste unbedingt das Söckchen nochmal als Weihnachtsstiefelchen ausprobieren.

Dirses Mal habe ich kein Bündchen gestrickt sondern glatt rechts.


Die Ferse kann ich ohne Anleitung nur auf eine Art.....als Bumerangferse mit verkürzten Reihen:


Das Stiefelchen sollte auch ein wenig länger werden als das Söckchen:


Den "Pelzrand" habe ich mit einem Rest Fusselgarn, wie ich es nenne, angehäkelt:


Und so sieht das Stiefelchen fertig aus....komplett mit gehäkelter Schlaufe:



Ist doch niedlich, oder?

Von Uli bekam ich eine Mail mit zwei Bilder. Sie hat freundlicherweise mein kleines Eulenmuster gestickt.

Super, Uli, perfekt gelungen!



Einen schönen Samstag euch allen!



Kommentare:

Heide hat gesagt…

suuuuper gemacht.
Möchte ich auch unbedingt noch sticken - nur wann !!!????
LG Heide

Evchen hat gesagt…

..*lach*...das putzeliche Stiefelchen macht regelrecht Lust auf Nikolausi, lassen wir Frühling, Sommer,Herbst aus und hüpfen gleich in den Dezember???

Und die Eulen sind ja oberniedlich!!!!

winke, Evchen

Hilda hat gesagt…

Hallo Nate,
GENAU SOOO!!! Genauso hab ich mir das Söckchen vorgestellt. Danke, dass du es hier so gearbeitet hast, dann kann ich es fein nacharbeiten!

Liebe Grüße
Hilda